Mit einem guten Blowjob fängt alles an

Einen Schwanz von klein auf groß zu blasen und dann wieder genau anders herum ist richtig geil. Denn meiner Meinung nach, fangen Ficktreffen immer mit einem guten Blowjob an. Es ist ja auch so, dass wenn der Mann schon einmal abgespritzt, viel länger durchhalten kann und das kommt der Frau dann natürlich auch zugute. Aber nicht nur das, ich werde richtig feucht wenn ich einen Pimmel mit meinem Mund verwöhnen kann, denn wenn ich das pulsieren in meinem Mund merke und mir dann noch die Sahne in den Rachen spritzt, werde ich schon super nass. Dann braucht es keine anderen Sachen mehr und ich bin sofort fickbereit. Schon allein wenn ich es hier so hinschreibe, werde ich richtig feucht und werde es mir gleich selbst machen. Wird Zeit, dass du mir deinen Riemen zur Verfügung stellst.
 

amateur ficktreffen
Share: